Die Basis für meine Arbeit, als Führungskräfte Trainerin und Coach, sind mehr als 12 Jahre Erfahrung mit außergewöhnlichen Stress-Situationen und deren Bewältigung für 2500 Kunden, mein Team und mich. 

Mein Weg zur Entwicklerin des Stresstypen Models ging vom Sport Diplom, eigenem Fitnessstudio weiter zur Ausbildung als Trainer für Unternehmen und Gehirn gerechtes Lernen, zu den Zertifizierungen als Sport-Mental-Trainer, Motivations Sprecher, wingwave© und Hypnose-Coach.

Lernen Sie mich besser kennen. Hören Sie in meinen Podcast hinein

Willst Du herausfinden, was Deine Energiequellen sind und so für unendliche Ressourcen sorgen?

Ich freue mich auf Deinen Anruf +49 (0) 173 2985877

Qualifikationen

zertifizierter Sport Mental Trainer

Sportmental Akademie in CH

Diplomierte Sport- und Fitnesstrainerin

IST

Mastery of Self Expression & Leadership Mastery

Larry Gilmann

zertifizierter wingwave® Coach

Explorers-Akademie

Brain Trust Coachingausbildung

Win-Win AG in CH

Groß- und Außenhandelskauffrau

IHK

zertifizierte Hypnotiseurin

Alexander Hartmann

12 Jahre Unternehmerin

Public Speaking University & Own the Stage

Tobias Beck

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat,
die in dem Moment gefragt sind.

Henry Ford

Persönliche Entwicklung

Das Leben ist Veränderung, ob Du willst oder nicht. Es kann Fluch oder Segen, Grenze oder Herausforderung, Angst oder Ungewissheit sein, oder Deine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.
Wie entscheidest Du: Grenze oder Herausforderung?
In genau solchen Fällen ist es hilfreich einen Coach an seiner Seite zu haben. Die Aufgabe eines guten Coaches ist es, Dir die richtigen Fragen zu stellen, damit Du Deine Ziele definierst. Individuelle Prozesse und Strukturen unterstützen Dich dabei, damit Du das neue Wissen leichter in Deinem Alltag nutzten kannst.

Persoenliche Entwicklung
Nico Ihle

Sport-Mental-Training

Trainiere heute, worüber andere erst morgen nachdenken. Sieger erkennt man am Start –
Verlierer auch. Den Knackpunkt zu kennen und diesen steuern zu können, macht den den Unterschied. Training braucht Regelmäßigkeit, damit unser Muskel leistungsfähig ist und bleibt. Die Body – Mind Verbindung hat eine sofortige Auswirkung auf Deine Leistung. Sieg oder Niederlage? Manchmal entscheidet ein Einhundertstel darüber.

Vorträge & Seminare

Kennst Du das? Es ist ein wirklich interessantes und wichtiges Thema und ups, da sind Dir gerade die Augen zu gefallen. Hoffentlich hat es keiner gesehen. Ein Blick in die Runde verrät: Es geht allen so.

LACHEN – LERNEN – LOS GEHT`S
Wir Menschen lernen am schnellsten und besten mit anderen Menschen. Das belegen verschiedenste Studien. Spaß und Freude haben einen großen Anteil daran, dass wir das neue Wissen behalten und anwenden.

Was willst Du, Einschlafen oder Energie?

Rebecca Soetebier vor Publikum
Mark Zimmermann

wingwave®

„Schlaf eine Nacht drüber, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.“ Eigentlich sorgt unser Gehirn während des natürlichen Traumschlafs dafür, dass die „Stresspäckchen“ wegräumt werden. Die zunehmende Informationsflut kann unser Gehirn manchmal überfordern. Das kann den gesündesten Menschen passieren. wingwave® dient dem Abbau dieser liegengebliebenen Stresspäckchen. Mit einem freien Kopf kommt plötzlich Kreativität ins Spiel, von der Du vielleicht gar nicht mehr wusstest, dass sie in Dir steckt. Was ist wingwave® genau und wie funktioniert es? In dieser Podcastfolge bekommst Du einen guten Einblick Interview mit Rebecca Soetebier im miteinander reden Podcast

Hypnose

Du erlebst Hypnose jeden Tag selbst manchmal sogar mehrmals. Hattest Du schon mal diesen Moment im Auto, in dem Du Dir die Frage gestellt hast: „Wow, hier bin ich schon?“ Du konntest dich nicht mehr daran erinnern, wie Du diesen Weg gefahren bist und doch bist Du sicher und heil angekommen. Du saßt am Steuer und hast alles automatisch gemacht. Im Prinzip ist genau das eine Hypnose. Du entscheidest, wie weit Du Dich darauf einlässt. Es ist Dein starkes Unterbewusstsein – nutze es für Dich!

Hypnose

Du bekommst mein Know-How, damit Du Zeit und Lebensqualität gewinnst.

Wer ständig das Gefühl hat, bei angezogener Handbremse das Gaspedal voll durchzutreten, der kommt nicht nur kaum vorwärts, sondern ruiniert auch seine Ressourcen. Egal, wie viele PS unter Deiner Haube schlummern – Du kannst sie erst voll ausfahren, wenn Du Zugriff auf Deine persönlichen 100% hast. Lerne Dein Stresslevel in Balance zu halten, denn derjenige, der bremst – ist immer der Fahrer! Mit diesem Wissen weißt Du wann Du Gas gibst und wann es cleverer ist zu Bremsen.

Wirst Du wirklich den Ansprüchen Deines Chefs nicht gerecht – oder stehst Du Dir mit übertriebenen Perfektionismus doch selbst im Weg? Machst Du Fehler, weil Du unkonzentriert bist oder fordern Dich Deine Aufgaben nicht genug? Tanzt Du auf mehreren Hochzeiten und musst deshalb Deine eigene hintenan stellen? Gemeinsam finden wir die Antworten auf diese Fragen – und praktische Lösungsansätze dazu!

Über 800 Menschen habe ich individuell gecoacht und die positiven Veränderungen begleitet. Das gibt mir heute die Sicherheit und das Werkzeug, Dich zu unterstützen!

Lass uns herausfinden was Dein nächster Schritt ist.

STARTE HIER