Podcast Cover

Stressfreie Führung

Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job für Unternehmer, Manager, Führungskräfte und die es werden wollen

# 0014 🎤 Du wünschst Dir, mehr Gelassenheit und Handlungsfreiheit in Stresssituationen?

25. Februar 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

# 0014 Ist es unfair, dass ausgerechnet Du in dieser Stresssituation bist? Ja, definitive. Das sind einfach die Unwegsamkeiten, die das Leben mit sich bringt. Als Führungskraft sind da einige und für die gilt es Wege zu finden.

🔑 Der erste Schritt raus aus dem Stress ist immer, zu erkennen Du kannst Dinge beeinflussen.

🔑 Du kannst nicht, nicht führen. Je besser Du Dich führst, desto besser Fürst Du andere.

🔑 Es macht keinen Unterschied, wen Du führst. Nicht das Wer ist entscheidet, sondern das Wie.

Je besser Du nach oben führst, desto besser führst Du auch deine Mitarbeiter.

Was sind Deine Gedanken zu dieser Folge und dem Thema? Teile sie gerne unter dem aktuellen LinkedIn oder Instagram Post mit mir. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Teile diese Folge mit Menschen die Du kennst und für die dieses Thema auch interessant ist.

Für meine Kunden ist dieser Podcast eine ideale Ergänzung zu meinen Seminaren und Coachings. Du profitierst von dem Wissen vorher und nachher, sodass Du noch mehr mitnimmst und Dir das umsetzten dauerhaft leichter fällt.

_____________________________________

Erwähnte Links:

Folge #013 🎤 Warum eine gesunde Fehler Kultur für Dich und Dein Unternehmen wichtig ist

Zu welchem Stresstyp gehörst Du? Folge Nr. 4 bis 11

www.stresstypentest.de

_____________________________________

Schreib mir gerne in den Bewertungen, wovon Du mehr haben möchtest, was beschäftigt Dich, was fehlt Dir. Deine Meinung zählt und macht einen Unterschied. Wenn Du aktuell eine Herausforderung hast, schreib sie mir gerne an  rebecca@stress-expertin.de, vielleicht kann ich Dir in der nächsten Podcast Folge dazu eine Idee geben.

Hier geht es zu den iTunes Bewertungen:

⭐⭐⭐⭐⭐

https://itunes.apple.com/de/podcast/stressfreie-f%C3%BChrung/id1448525622?mt=2

_______________________________________

Verbinde Dich mit mir auf:

LinkedIn 

Xing 

Instagram

Facebook 

Verlorene Reisezeiten Adé. Input auf die Ohren im Auto 🚗, Zug 🚞, Flugzeug ,  Bus 🚌, auf dem Fahrrad 🚲, beim Sport 🏋‍♀ oder bei den alltäglichen Erledigungen, die jeder von uns zu tun hat. 

Hab eine gute Zeit* 

Deine Rebecca Soetebier 

Alle Episoden ansehen