Podcast Cover

Stressfreie Führung

Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job für Unternehmer, Manager, Führungskräfte und die es werden wollen

# 0015 🎤 Wie Du es schaffst, stressfreier zu führen und zum Erste Sahne Chef wirst.

27. Februar 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

# 0015 Führungsstile gibt es viele…

🔑 Was ist Dein natürlicher Führungsstil? Was braucht Dein Gegenüber?

🔑 Situative Führung setzt zwei Dinge voraus…

🔑 Eine Geschichte aus dem Leben.

Was sind Deine Gedanken zu dieser Folge und dem Thema? Teile sie gerne unter dem aktuellen LinkedIn oder Instagram Post mit mir. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Teile diese Folge mit Menschen, die Du kennst und für die dieses Thema auch interessant ist.

Dieser Podcast ist eine ideale Ergänzung zu meinen Vorträgen, Seminaren und Coachings zum humorvollen und gesunden Umgang mit Stress. Du profitierst von dem Wissen vorher und nachher, sodass Du noch mehr mitnimmst und Dir das umsetzten dauerhaft leichter fällt.

_____________________________________

Erwähntes Buch:
Dale Carnegie – Wie man Freunde gewinnt

https://www.amazon.de/Wie-man-Freunde-gewinnt-einflussreich/dp/3596190533/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1551204454&sr=8-1

_____________________________________

Schreib mir gerne in den Bewertungen, wovon Du mehr haben möchtest, was beschäftigt Dich, was fehlt Dir. Deine Meinung zählt und macht einen Unterschied. Wenn Du aktuell eine Herausforderung hast, schreib sie mir gerne an  rebecca@stress-expertin.de, vielleicht kann ich Dir in der nächsten Podcast Folge dazu eine Idee geben.

Hier geht es zu den iTunes Bewertungen:

⭐⭐⭐⭐⭐

https://itunes.apple.com/de/podcast/stressfreie-f%C3%BChrung/id1448525622?mt=2

_______________________________________

Verbinde Dich mit mir auf:

LinkedIn 

Xing 

Instagram

Facebook 

Verlorene Reisezeiten ade. Input auf die Ohren im Auto 🚗, Zug 🚞, Flugzeug ,  Bus 🚌, auf dem Fahrrad 🚲, beim Sport 🏋‍♀ oder bei den alltäglichen Erledigungen, die jeder von uns zu tun hat. 

Hab eine gute Zeit* Deine Rebecca Soetebier 

Alle Episoden ansehen